Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wordpress Internal Server Errors bei Kontaktformular Plugin

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
micky005
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 705
Registriert: 22.10.2008, 19:23

Beitrag von micky005 » 11.02.2010, 12:40

Hallo,

Die aktivierung folgender Wordpress Plugins verursachen Intenbal Server Errors und müssen wieder gelöscht werden, damit WP wieder funktioniert;

izioseo
contact formular 7
php contact formular
pxs mail

Was ist da los?
PHP ini datei mit 32m memory vorhanden.
PHP version des Hosters ist 5.31

Kann mir da jemand helfen oder kennt ein deutsches Kontaktfiormular Plugin das man aktivieren kann ohne Fehler?

viele grüße
micky005

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

micky005
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 705
Registriert: 22.10.2008, 19:23

Beitrag von micky005 » 11.02.2010, 12:56

Hallo,

es ist einfach unfassbar, auch cf forms verursacht diesen Fehler, ich kann nicht einmal ein Kontaktformuölar einbauenm, da dann der wp admin nihct mehr zu erreichen ist.

Vielleicht einige widgets löschen um Platz zu schaffen, doch wie geht das?
Drag und Drop geht nicht, verschieben geht nicht.

Wie kann ich nicht benötigte widgets löschen? Warum funktioniert wp nihct, wenn mann ein Kontaktformular Plugin aktiviert?

viele grüße
micky005

profo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1703
Registriert: 18.01.2007, 18:51

Beitrag von profo » 11.02.2010, 13:20

Du gibst da zuwenig Informationen. Das ist wie: "mein Computer geht nicht, was ist da los!"

Nach Deinen Beschreibungen hast Du nicht allzuviel Erfahrung mit dem Zeug, meine erste Vermutung wären daher falsche Rechte bei den Plugin-Dateien. Mach die Plugin-Dateien für "alle" lesbar. Also in etwa: "chmod 644 *.php".

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


ender
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 543
Registriert: 23.11.2008, 10:09

Beitrag von ender » 11.02.2010, 13:51

micky005 hat geschrieben:PHP version des Hosters ist 5.31
OT: Welcher Provider hat denn schon PHP 5.3 drauf? Empfehlungen?
Metrics Tools:Einfach. besser. analysieren.

Michael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 808
Registriert: 04.01.2004, 20:23
Wohnort: Herne

Beitrag von Michael » 11.02.2010, 13:53

PHP 5.3 .... kannst Du voll vergessen. Habe eine Umstellung von ca. 50 Domains mit PHP Skripten gemacht und bin fast wahnsinnig geworden!!! Warte lieber auf PHP 6 da wird alles noch viel schlimmer!!! :-)

micky005
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 705
Registriert: 22.10.2008, 19:23

Beitrag von micky005 » 11.02.2010, 13:59

@profo,

auch die Dateiberechtigung ändern nützt nix. Komisch, wenn ich als user
(habe vista, benutzer konten admin und user), diese rdner die ja freigegeben sind, die Dateiberechtigung per ftp setzen will, das klappt nicht, stellt sich immer wieder nach eingabe von z.b 755 wieder auf xxx.

was kann man da tun?

@Michael,
wieso kann man php 5.3 vergessen, ist doch die neueste Version oder?

Habe ein wunderschönes Wordpress theme mit viel Mühe erstellt und kann nun nicht einmal dies Plugins aktiovieren, ist echt irre.

viele grüße
micky005

micky005
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 705
Registriert: 22.10.2008, 19:23

Beitrag von micky005 » 11.02.2010, 14:05

Wird wohl am Hoster liegen, brauche ein größeres Paket mit mehr Arbeitsspeicher, da nutzt dann auch laut Aussage des Hosters, diese php ini datei nicht.

Habe momentan discounits Hoster das freepaket, im ersten jahr umsonst ist eigentlich alles dabei wa sman brauch, nur eben zuwenig.

Mit dem paket hätte ich mit einem cms wohl 80-100 seiten erstellen können, aber nicht mit Wordpress...
Wieviel Arbeitsspeicher brauche ich eigentlich für wp? bei 100 Seiten/Beiträgen muss dann wieder ein teureres upgrade her oder wie, weil Wo dann immer größer wird?

viele grüße
micky005

micky005
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 705
Registriert: 22.10.2008, 19:23

Beitrag von micky005 » 11.02.2010, 14:11

Mein free paket bei discountis Hoster hat 2 GB Webspace und traffic erstmal auf 25GB limitiert, doch 2 GB Webspace reicht nicht für Wordpress??????????

Weis da jemand von euch Rat?
Eilt wirklich etwas....

viele grüße
micky005

Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 11.02.2010, 14:19

Das geht nicht im den Webspace, sondern um den verwendbaren Hauptspeicher. Wie viel der ist wird nicht angegeben. Und "RAM pro Skript 32 MB" kann bei Wordpress, vor allem mit schlechten Plug-Ins zu wenig werden.

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3227
Registriert: 18.02.2008, 02:43
Wohnort: Halle / Saale

Beitrag von Lord Lommel » 11.02.2010, 14:21

Wenns n Internal Server Error ist, dann kann sich auch durchaus was in der .htaccess oder so beharken. Vielleicht hat dein Hoster auch was umgestellt und du bist ein sporadischer Einzelfall, der noch keinem aufgefallen ist.

micky005
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 705
Registriert: 22.10.2008, 19:23

Beitrag von micky005 » 11.02.2010, 14:28

@LordLommel,

Wie kann ich den Fehler in der htaccess beheben oder eine erstellen, was muss da rein?

Wenns am Hoster liegt, meine Fresse, man will ja erstmal nicht viel investieren, schon gar nicht für ein komplettes jahr im voraus,also monatsabrechnung. Welchen Hoster für Blogs könnt Ihr empfehlen?

Auch müsste mir dann der Hoster die größe des Hauptspeichers vertraglich zusichern, wenn das nirgendwo mit angegeben wird.
Wer macht das und einigermassen günsti, junge juge ,krieg noch die Krise das ich etwa 29 Euro im Monat ausgeben mus für einen prof. Blog oder wie?

viele grüße
micky005

Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 11.02.2010, 14:32

Na das ist eine witzige Frage:
Wie kann ich den Fehler in der htaccess beheben oder eine erstellen, was muss da rein?
Lösche das 4. Zeichen in der 3. Zeile und setze am Ende ein Q, aber achte auf die Großschreibung.

Nu mal im erst. Woher soll einer wissen, was in einer unbekannten Datei falsch ist?


Wenn Du eine hast, dann schau nach was da falsch ist oder poste die hier:

Wenn Du keine hast, dann kann auch nichts falsch sein. :roll:

micky005
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 705
Registriert: 22.10.2008, 19:23

Beitrag von micky005 » 11.02.2010, 15:09

Hier meine htaccess

# BEGIN WordPress
<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteBase /wordpress/
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule . /wordpress/index.php [L]
</IfModule>

# END WordPress

Also das 4. zeichen der 3. zeile löschen wäre hiur wohl dann ein Q statt ein r?
(Rew(Q)ite) ist das richtig???

Und wenn das dann auch nichts hilft liegts am Hoster?

viele grüße
micky005



Also

micky005
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 705
Registriert: 22.10.2008, 19:23

Beitrag von micky005 » 11.02.2010, 15:14

ich kapiers nicht was mein Hoster sagt;

ich habe im free paket 2 GB Speicherplatz, das sind mehr als 64 mb oder nicht?
Wenn idealerweise für ein Blog 64 mb benötigt werden, mir man ein basic Paket mit 5GBSpeicherplatz anbietet, sagt der Hoster das ich dann im Basic Paket 48 MB Speicher habe, 5 GB sind doch viel mehr als 48 mb, oder krieg ich da was durcheinander?

viele grüße
micky005

Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 11.02.2010, 15:27

"ich habe im free paket 2 GB Speicherplatz, das sind mehr als 64 mb oder nicht? "
ja, sind mehr

Das eine ist aber der Speicherplatz (Festplatte) und das anderer der zugeteilte Hauptspeicher (RAM), das ist wie Apfel und Birne.

Und nein, Du sollst nichts löschen. Die Zeile hast Du aber schon gelesen, oder?
"Nu mal im erst. Woher soll einer wissen, was in einer unbekannten Datei falsch ist? "

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag