Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
w3news hat geschrieben:Geht es um die Seite im Profil?
genau
1.) Wenn die Seite 2 Jahre im Netz ist, wieso gibt es dann 2 Unterseiten die noch im Aufbau sind?
hab den Inhalt mit sehr viel Content vor ca. 4 Wochen auf "in Bearbeitung" geändert, da die Texte von mir neu geschrieben werden.
2.) Wenig Content.
OK, muss ich dran arbeiten
3.) Der Shop scheint in einem Frame zu sein, vielleicht den so aufbauen, dass die Unterseiten direkt ausgegeben werden.
Kann den Shop leider nur über einen Frame einbinden. Mitbewerber arbeiten mit dem gleichen Shopsystem und werden besser gelistet
4.) Die News sind nur Agenturmeldungen und bringen meiner Meinung nach so ncihts, selber schreiben und dann auch direkt einbinden.
Bis vor ca. 4 Wochen war hier noch etwas "über uns" zu lesen, hab ich erst vor kurzem geändert.
5.) Die Bilder im Shop sind zu groß, über 50K Bytes sind nicht gut. Ok, kann ich ändern
Na so ganz stimmt das ja nicht.willow hat geschrieben:Ich bekomme echt bald die Krise, keine Ahnung mehr was ich optimieren kann.