Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Google stöbert zwar mittlerweile auch außerhalb von HTML nach URLs (was ausdrücklich nicht bedeutet, das Google Javascript ausführt), was dazu führen könnte, dass Google gotolink.asp?linkID=29 findet, aber verlassen täte ich mich darauf nicht – zumal Google eine Abneigung speziell gegen die Kombination <a> und onclick, mithin Javascript hat, sowas soll komplett ignoriert werden, weil wegen des onclick-Ereignisses (lies: der Javascript-Möglichkeiten) nicht klar ist, wo der Besucher tatsächlich hingelangt.CharlesBerlin hat geschrieben:javascript:MM_openBrWindow('gotolink.asp?linkID=29',
Nein, das ist kein Java, wenn überhaupt, ist das Javascript, obwohl hinter der eigentlichen Weiterleitung ASP steht (mit dem Javascript-Bereich wird lediglich das eigene golink-Skript aufgerufen). Java und Javascript sind zwei vollkommen verschiedene Programmiersprachen, bitte nicht durcheinander bringen.Bringt mir diese Java-Weiterleitung oder was auch immer das ist
kommt drauf an aus welchem grund du getauscht hast... wenn es für seo war, isser quasi wertlos...CharlesBerlin hat geschrieben:Danke für Deine Antwort!
Das heisst, schlechter Tausch für mich?
Ja, eigentlich aus SEO-Gründen, da die Seite wie ich glaube nicht viele Besucher bringt...net(t)worker hat geschrieben:kommt drauf an aus welchem grund du getauscht hast... wenn es für seo war, isser quasi wertlos...CharlesBerlin hat geschrieben:Danke für Deine Antwort!
Das heisst, schlechter Tausch für mich?