Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was ist das für ein Link?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
CharlesBerlin
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von CharlesBerlin » 15.02.2010, 23:44

Liebe Forengemeinde,

ich hätte eine kleine Frage.Bei einem meiner Linkpartner habe ich gesehen, dass der Backlink von "normaler Verlinkung" einfach auf etwas umgestellt wurde, das in etwa so aussieht: javascript:MM_openBrWindow('gotolink.asp?linkID=29','Partnerlinks','toolbar=yes,location=yes,status=yes,menubar=yes,scrollbars=yes,resizable=yes,width=800,height=600')
Jetzt die Frage: Bringt mir diese Java-Weiterleitung oder was auch immer das ist, noch was? Ist das noch ein Link, den google wertet?

Ich würde mich über Anregungen und Meinungen freuen.

Schöne Grüße
Charles

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mork vom Ork » 16.02.2010, 00:08

CharlesBerlin hat geschrieben:javascript:MM_openBrWindow('gotolink.asp?linkID=29',
Google stöbert zwar mittlerweile auch außerhalb von HTML nach URLs (was ausdrücklich nicht bedeutet, das Google Javascript ausführt), was dazu führen könnte, dass Google gotolink.asp?linkID=29 findet, aber verlassen täte ich mich darauf nicht &#8211; zumal Google eine Abneigung speziell gegen die Kombination <a> und onclick, mithin Javascript hat, sowas soll komplett ignoriert werden, weil wegen des onclick-Ereignisses (lies: der Javascript-Möglichkeiten) nicht klar ist, wo der Besucher tatsächlich hingelangt.
Bringt mir diese Java-Weiterleitung oder was auch immer das ist
Nein, das ist kein Java, wenn überhaupt, ist das Javascript, obwohl hinter der eigentlichen Weiterleitung ASP steht (mit dem Javascript-Bereich wird lediglich das eigene golink-Skript aufgerufen). Java und Javascript sind zwei vollkommen verschiedene Programmiersprachen, bitte nicht durcheinander bringen.

CharlesBerlin
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von CharlesBerlin » 16.02.2010, 00:32

Danke für Deine Antwort!
Das heisst, schlechter Tausch für mich?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 16.02.2010, 00:38

CharlesBerlin hat geschrieben:Danke für Deine Antwort!
kommt drauf an aus welchem grund du getauscht hast... wenn es für seo war, isser quasi wertlos...

CharlesBerlin
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von CharlesBerlin » 16.02.2010, 00:42

net(t)worker hat geschrieben:
CharlesBerlin hat geschrieben:Danke für Deine Antwort!
kommt drauf an aus welchem grund du getauscht hast... wenn es für seo war, isser quasi wertlos...
Ja, eigentlich aus SEO-Gründen, da die Seite wie ich glaube nicht viele Besucher bringt...
Danke für Eure Hilfe!

Antworten