Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zugriffe über Google Branchencenter-Eintrag trackbar?

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
sabat
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 11.05.2007, 20:25

Beitrag von sabat » 18.02.2010, 14:21

Wie kann ich mit Google Analytics sehen, wie viele Zugriffe ich über meinen Branchencenter-Eintrag bei Google erhalten habe. Ja, ich weiß,l es wird auch bei der Verwaltung des Eintrags angezeigt, aber ich würde es lieber direkt in Analytics verfolgen. Geht das überhaupt?

sab

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Webanalyse&Webcontrol
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 18.04.2010, 15:16

Beitrag von Webanalyse&Webcontrol » 18.04.2010, 16:11

Hi, ob GA diese Klicks getrennt erfasst und zB bei den verweisende Websites oder sinnvollerweise bei verzeichnissen aufführt weiss ich nicht sicher - normalerweise wird dies als Klick von Google Maps erfasst.
Doch falls du den Link mit einen Parameter versehst und dann via Werbung trackst, solltest du das bestimmt auch mit GA verfolgen können

VG

David

Antworten