Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[PCT] Meinungen zu Sofort-Platz-eins

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
dirk30
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von dirk30 » 19.02.2010, 19:27

net(t)worker hat geschrieben:
swiat hat geschrieben:Ich warte auf den Tag wo jemand hier im Forum fragt, wie schalte ich den Computer ein und wieder aus.
:o wie den kann man ausschalten?

:lol:
Baseball Schläger nehmen und kräftig draufschlagen...dann ist er garantiert aus :-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!

Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 19.02.2010, 19:39

net(t)worker hat geschrieben:
swiat hat geschrieben:Ich warte auf den Tag wo jemand hier im Forum fragt, wie schalte ich den Computer ein und wieder aus.
:o wie den kann man ausschalten?

:lol:
Da soll es tatsächlich nen Knopf dafür geben, jop.

:wink:
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 19.02.2010, 19:44

hehe... da fallen mir nu jetzt die ganzen storys ein mit Novell Server in kleineren Firmennetzwerken... ein uralter PC der jahrelang irgendwo in der Ecke steht und einfach läuft... keiner weis nach Jahren dann was da eigentlich drauf läuft... und irgendwann wird er dann ausgeschaltet und ggf. weggeschmissen... man braucht ihn ja nicht.... und plötzlich geht das ganze netzwerk nicht mehr... da fällt den Admins dann schnell ein das da doch noch irgendwo ein Novellserver laufen muss... :lol: