Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die Datenbasis ist keineswegs als repräsentativ anzusehen. Grundsätzlich umfasst Browser-Statistik.de tendenziell eher technik-affine Webseiten, deren Nutzer vergleichsweise häufig Firefox, Opera und Safari nutzen. Diese Zahlen sind daher naturgemäß nur bedingt aussagekräftig und können lediglich Trends wiedergeben.
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.web334 hat geschrieben:Das habe ich schon gemacht und auch die dazugehörigen Seiten gefunden, aber mich irritiert total, dass der Firefox einen Anteil von mehr als 50 % hat.
Malte Landwehr hat geschrieben:Ja, die von Jan für Browser-Statistik.de ausgewerteten Websites sind absolut _NICHT_ repräsentativ.
Aussagekräftiger ist diese Statistik: https://www.webhits.de/deutsch/index.sh ... stats.html
Danke für die Info!philophax hat geschrieben:Bei mir (großes Reiseprojekt, Info-Seiten, unique content, täglich ca 3000 Besucher aus D, A , CH ..)
FF 50%
IE 40%
Nur IE:
8: 46%
7: 34%
6: 20%
Das in den vergangenen drei Monaten.
Tendenz: steigend für FF
Steigend für IE 8