Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ja, das wollte ich evtl. automatisierencatcat hat geschrieben: Solange Du nicht vergißt, alle paar Tage Dein PP-Konto abzuräumen, geht das schon klar. ^^
Welche Art Waren verkaufst du bzw. wie sieht deine Käuferschaft aus?catcat hat geschrieben:Am ehesten werden bei mir die Zahlweisen Rechnung, Lastschrift, Vorkasse, NN (in dieser Reihenfolge) verwendet, wobei Rechnungskauf über 95% ausmachen.
Das mag sein, wenn es um Kaufware an den Endkunden geht, aber doch nicht bei seiner Zielgruppe.Am ehesten werden bei mir die Zahlweisen Rechnung, Lastschrift, Vorkasse, NN (in dieser Reihenfolge) verwendet, wobei Rechnungskauf über 95% ausmachen.
Ich würde auf jeden Fall raten Abrechnung via Kreditkarte zu ermöglichen.gnark hat geschrieben:Zielgruppe Webmaster international
Kannst du da irgendeinen Anbieter empfehlen?proit hat geschrieben: Ich würde auf jeden Fall raten Abrechnung via Kreditkarte zu ermöglichen.
Wir nutzen ipayment von 1&1 schon seit Jahren. Von der technischen Seite gab es da eigentlich noch nie Probleme. Welche Konditionen wir da haben, kann ich dir nicht sagen, liegt nicht in meinem Aufgabenbereich.gnark hat geschrieben:Kannst du da irgendeinen Anbieter empfehlen?proit hat geschrieben: Ich würde auf jeden Fall raten Abrechnung via Kreditkarte zu ermöglichen.
Will mir da erstmal keinen großen Aufwand und kosten aufhalsen.
Z.B. kann ein Konkurrent/Neider einige Artikel per PP bezahlen und die Kohle mit der Begründung "Scamming/Ware fehlerhaft/Betrüger..." zurückbuchen. Und schon friert Dir PP nicht nur diese Zahlungen, sondern gleich den ganzen Account ein.gnark hat geschrieben:@nullpointer: ich denke du spielst auf die Geschichten an, dass Kunden Rückbuchungen der Beträge gemacht haben und PayPal eher auf Seiten der Käufer steht. Oder gibts da noch anderen Unfug, der passieren kann?...