Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wurde bei Adsense gesperrt!?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
vodomohua
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 94
Registriert: 22.02.2008, 14:05

Beitrag von vodomohua » 22.02.2010, 23:18

Leider weiß ich bis heute nicht warum. Angeblich unzulässige Klicks kann ich nicht nachvollziehen. Die Tipps auf der Hilfe sagen mir ich soll meine Logfiles kontrollieren, aber wo fang ich an? Habe weder Datum, Uhrzeit noch eine Ahnung welche Seite es war...

Für drei Seiten war Adsense eigentlich eine sehr gute Lösung. Nun scheine ich aber ja wohl für alle Zeiten gesperrt zu sein. Habt ihr Möglichkeiten, Ideen, wie ich den Account reaktivieren kann, oder von mir aus einen neuen erstellen kann.

Nebenbei ist für mich fraglich, wie sowas überhaupt möglich ist. Ich weiß definitiv, dass ich es nicht war. Und Google gibt sich da auch keine große Mühe zu forschen. Dann könnte ja jeder bei seiner Konkurrenz fleißig Werbung klicken und die fliegen raus!?
Das Branchenverzeichnis: https://www.branchenverzeichnis.info