Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Cj.com

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
simi1987
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 22.02.2010, 03:02

Beitrag von simi1987 » 06.04.2010, 17:12

Ich starte die Tage ein Cashback-System und habe nun Leads bei Affili, Zanox getestet und API funktioniert ...

Allerdings habe ich ein Problem mit CJ, ich habe zwei Leads bei C-Date generiert (einmal ich, einmal ein Kollege) und beide werden nicht angezeigt!

- Die Klicks wurden gezählt
- Ref war die freigeschaltete Seite
- eMail-Aktivierung etc. alles durchgeführt.
- Lead Nr. 1 = 7 Tage her, Lead Nr. 2 = 3 Tage her.

Ist das normal?