Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Prob mit Amazon US

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 01.03.2010, 23:38

Hallo!

Klar bin ich wohl zu stark beeinflusst von irgendwelchen Berichten. Und ja, ich weiss z.B. auch, dass die durchschnittliche "IT-Firma" dort eben auch für den eigenen Strombedarf ein eigenes Kraftwerk bauen muss, damit's funktioniert ;-)

Und wir alle kennen ja auch YouTube-Filme von der Strassenkreuzung in Indien ;-). Oder vom Bahnverkehr in Mumbai. So rosig ist das gewiss nicht!

Oder das Kastensystem, wo es eine Kaste für diejenigen gibt, die für's Kloputzen zuständig sind, oder die HIV-positive Prostituierte in der untersten Kaste im grossen Strassenpuff. Es ist klar, dass es eine Zeit braucht, bis diese Gesellschaftlichen Hemmnisse abgebaut werden.

Dann entwickelt sich auch ein gewisser Nationalismus unter den Hindus. Es ist wahrlich nicht schön. Da wird noch viel Terror passieren.

Nein, ich bin offen: ich traue mich nicht, nach Indien zu reisen.

Ich wollte eigentlich immer mal mit der Toy Trains nach Darjeeling reisen... Ich bin ein Eisenbahnfan.
Höchstwahrscheinlich im nächsten Leben ;-) LOL

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

tami6699
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von tami6699 » 02.03.2010, 06:41

Hier gibts dafuer nicht wirkliche Kraftwerke.

Du ueberschaetzt Indien sehr schwer, hier gibts dann maximal einen Diesel, der noch fuer eine halbe Std. Strom liefert, ist in dieser halben Std. Strom nicht wieder da, gibts halt keinen (kommt im Sueden SEHR oft vor).

Bahnverkehr in Mumbai ist sehr gefaehrlich ja, wie aber fast ueberall. Den Menschenansammlungen sind hier halt wirklich meist einige 1000.

Kaste:
Ein Nachbarhotel hatt emal durch einen Unfall ihre Klofrau verloren, 2 Wochen lang wurde dort kein Klo geputzt (auch nicht in dne Zimmern), weil eben nur die Klokaste die Klos putzt und sonst NIEMAND.
Sogar einige Kasten erlauben es intern nicht, die eigenen WC's zu putzen, weil ist ja eben unter der Wuerde.

Inder sind ums XXX fache groessere Rassisten wie ...

Eisenbahn in Indien...ein Erlebnis, glaub mir. Vorallem zur rushhour.

Ein Wagen fuer ~ 500 Leute zugelassen, da passen locker 1000 rein und noch rundherum 100...

Indien ist ein Erlebnis, kann man sich so schwer vorstellen.

Fast alles ist hier anders: Leben, Leute, Kultur, das umgehen miteinander, zuverlaessigkeit, puenktlichkeit, vertrauen

Die 3 letzten Dinge existieren defacto nicht in Indien gg

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 02.03.2010, 10:34

Du hast aber eine Reiseseite über Indien? Na gut, das werden Reisen sein, da werden Touristen in Gruppen vom Hotel zum Taj Mahal geführt...

Man könnte aber auch das "grosse Abenteuer" dort erleben, dass dem Westeuropäer schnell mal die Sicherungen durchbrennen lässt. Oder einfach nur abhängen und sich den schönen langen Tag durchkiffen - wie es Israelis machen. Im Sommer im Himalaya und im Winter in Goa...
https://www.zeit.de/2008/11/Goa?page=all

Btw: Eventuell fahre ich dieses Jahr nach Russland.