Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seo-Schulung - sinnvoll oder sinnlos?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Dominik83
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1585
Registriert: 13.05.2009, 00:31

Beitrag von Dominik83 » 25.02.2010, 01:58

Da ich ja mittlerweile schon seit einigen Monaten dabei bin, wurde mir vorgeschlagen, dass evtl ein Seo-Lehrgang hilfreich wäre, weil man dort was beigebracht bekommt, was man so im Web und bei Abakus nicht findet bzw. einfach so öffentlich gesagt bekommt. Macht es Sinn an einem Lehrgang teilzunehmen, gibt es wirklich Seo-Tricks von denen die wenigsten wissen und diese dann in den Lehrgängen veröffentlicht werden, oder werden Lehrgänge nur belegt um einen Wisch vorzuweisen, den man dann zu seinen 20 anderen Urkunden an die Bürowand hängt damit der Kunde solche :o Augen macht.

Meinen stetig wachsenden Einnahmen nach, von den ich mittlerweile leben kann (adieu hartz iv) hab ich eigentlich nicht das Gefühl, als würde mir wichtiges Wissen fehlen. Trotzdem weiß ich ja nicht ob ich vielleicht schon mehr Kohle verdienen würde, wenn ich wüsste, dass es was gibt, von dem ich nichts weiß. Und damit kann ich micht nicht abfinden. :D