Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Naja, bei den Abschlussquoten inzwischen, ist dieser Bereich nicht mehr wirklich zu empfehlen.Da wird im Erotikbereich weniger ausgezahlt pro Kunde, bei einem 6 Monatsabo, das etwa 60 Euro kostet, würde ich etwa 25-50% provision je nach Anbieter erhalten.
Bist Du Dir da sicher? Ich weiß es selbst nicht, kann es mir aber nicht vorstellen. So lange storniert werden kann, kann auch die Provision storniert werden.Die Reiseagenturen/Reisebüros bekommen Ihre Provisionen auch sofort, sonst wären die aufgrund Ihrer hohen Betriebskosten schon im ersten Monat pleite
Ich weiß nicht wie das jetzt ist, aber vor fast 11 Jahren war ich auch mal in dem Bereich. Und die Abschlüsse lagen bei weit über 100 pro Tag! Während im Bereich Reise eher 1-2 pro Monat zu sehen sind. Gibt da zu viele andere seriöse Anbieter. Bei Erotik ist das fast schon egal. Die Nutzer wollen nacktes Fleisch, wie ist denen fast egal.Doch wenn bei Erotik natürlich die conversion das doppelte oder gar dreifache gegenübe Reisen betragt also sagen wir mal 15 kunden statt 5 kunden im monat
Du redest von echten Kursen in Schulungsräumenmicky005 hat geschrieben:Wird hier gutes Geld verdient oder eher nur Krümel?
Denn es heisst ja oft, dass wenn man eigene Produlte, Dienstleistung,Kurse oder was auch immer verkäuft, dann ist klar, das man dafür mehr einnimmt, als mit einem Partnerprogramm.
Beispiel; Wenn jemand einen Kurs anbietet für sagen wir mal 129 Euro pro Kunde, dann verdient derjenigemehr damit, als wenn er in einer Branche von einem Partnerprogramm sagen wir mal 30 Euro Provision pro Kunde bekommt.
--- monatlicher Einkommenstrom ---micky005 hat geschrieben:Bei Reisen wären das etwa bei 5 Kunden 5x 80 Euro Provision (max), doch Reisen hat hier einen sehr gravierenden Nachteil (korrigiert mich anhand eurer Erfahrungen), die Provisonen werden erst ausgezahlt nachdem der Kunde wegfliegt, das kann dann durch aus sein, das bei diesne 5 Kunden die einzelnen Provisionen Monate auseinanderliegen, damit kann kein monatlicher Einkommenstrom generiert werden.
Hm, es soll Leute geben die davon gut leben können. Ist halt eine Frage der Masse.kann ich nur den Kopf schütteln bei 5% Provision
Also wenn ich Bücher bei Amazon bestelle, dann bin ich nie unter 300,- Eur. Und soll auch andere geben, die nicht nur billige Romane kaufen. Zudem gibt es auch nicht nur Bücher.Um 5 Euro an einem Kunden zu verdinenen müsste dieser Bücher im Wert von 100 Euro kaufen, in meinen Augen ein Witz.
Was wäre für Dich fair? 50% Provision und dafür dann die Bücher einfach 45% teurer machen oder wie?Dumm wer sich auf sowas einlässt. es ist im Geschäftsleben absolut üblich, seine Geschäftspartner fair zu bezahlen.
Das stimmt nicht! Ist nur eine Frage des Kapitals. Ich hab auch schon mal 45.000 PC-Lüfter abgenommen (Mindestmenge) und da war ich auch Selbständiger im ersten Jahr (mein Problem war dann viel mehr die Lagerung!). Einkaufspreis 1/200 vom Mediamarktpreis und noch immer 1/80 vom billigsten Ebay-Anbieter. Gleiches Spiel mit DVD-Brennern als die damals in Mode kamen. Man glaubt gar nicht wie billig die sind, wenn man nur die richtigen Mengen abnimmt. Oder PC-Gehäuse von Markenhersteller, da kostet der Einkauf (komplett inkl. Netzteil, Schallschutzmatten etc.) auch nur 1/10 von dem, was das Gehäuse (ohne Netzteil und Zubehör) im Laden alleine kostet. Ebenfalls nur eine Frage der Menge.ein Existenzgründer hat da kaum eine Chance, gute umsatzstarke Handelsvertreter zu finden
Den musst Du mir mal zeigen, der für 20.000 Eur Umsatz 4-5000 Eur Provosion bekommt. Fast 50% für einen Umsatz! Glaub ich nicht und ich kenne genug Handelsvertreter und Leute aus dem Channel.bringen gute 20.000 Euro Umsatz im Monat, bekommen dafür auch etwa 4-5000 Euro Provision bezahlt
Aha ok, und Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld und Krankengeld und und und....Firmenwagen kommt dazu und Sprit wird von der Firma ebenfallsübernommen (teilweise). Wer keinen Firmenwasgen bereitsellen kann der hat da verloren.
Das sind Handelsvertreter, die keinen Vertrag mit Mindestumsätzen scheuen. Und vorfinanzieren müssen die gar nix, ausser vielleicht den Soprit der gefahren wird.
Falsch.... Das kann man gar nicht vergleichenDas kann man zwar nicht ganz mit einem PP vergleichen
Jedem seine Sache.Ich jedoch würde jedoch kein PP Anbieter bewerben, der nur 5% Provision zahlt, für mich ist da sein Witz
Aha! Nur, dass die eBooks keine weiteren Kosten verursachen wie Herstellung, Versand, Lagerkosten, Personal usw..... Wer eBooks mit echten Büchern gleich setzt ist für mich auf der falschen Welt.Bei interessanten nicht alltäglichen ebook Themen, die mind. 50% Provision zahlen da schon eher, um mal in der Buchbranche zu blieben.
Ok, wenn Du meinst. Vielleicht hast aber auch nur keinen gefunden. Wie hast Du die denn gesucht? Nach öffentlichen Angaben der Einnahmen im Monat oder wie?Im Internet findet sich kein bekannter Internetmarketer, der als affiliate ein hohes Einkommen erzielt mit derart lächerlichen Provisionen.
Der Job des Handelsvertreters ist schon lange nicht mehr so gut bezahlt, wie noch vor 20 Jahren :) Firmenwagen, Weihnachts- Urlaubsgeld, Sprittkarte etc. geben viele Firmen schon lange nicht mehr einfach so dazu - von 4000,- bis 5000,- Provison bei nur 20.000,- Umsatz schon mal gar nicht.Diese Handelsvertreter, die was können bringen gute 20.000 Euro Umsatz im Monat, bekommen dafür auch etwa 4-5000 Euro Provision bezahlt. Firmenwagen kommt dazu und Sprit wird von der Firma ebenfallsübernommen (teilweise).
Ja schon klar :)Wer keinen Firmenwasgen bereitsellen kann der hat da verloren.
In welcher realen Welt lebst Du eigentlich noch ?Und vorfinanzieren müssen die gar nix, ausser vielleicht den Soprit der gefahren wird.