Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfolg-Erfahrung mit Partnerprogrammen?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
tami6699
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von tami6699 » 28.02.2010, 16:14

Wenn du ein reines PP fuer Buecher machen willst, ist das natuerlich in diesem Zeitalter viell. nichtmehr der grosse Renner, da stimm ich dir zu.

Hab letztes Jahr eine Statistik fuer meine Amazon PPs gemacht:
Gerademal 11% sind Buecher/Romane etc. der Rest eben was andres.

Aber du kannst jetzt einen Handelsvertreter nicht mit einem Affiliate vergleichen:

.) andere Wege um zum Ziel zu kommen
.) schneller am Ziel (fahrtechnisch gemeint)
.) flexibler / anpassungsfaehiger

etc etc.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 28.02.2010, 16:53

Ich finde das alles etwas schwierig, da ich noch immer nicht weiß, was Du eigentlich willst.

Wenn Du eine Seite hast mit 5-8000 Besuchern im Monat und damit 100 Verkäufe a 2,-Eur Provision hast, dann sind das 200 Eur. Dafür würde ich auch nicht arbeiten. Wobei, kommt drauf an wie viel man dafür arbeiten muss. Als Selbstläufer jederzeit, auch bei weniger Einnahmen. Aber 20% sind da schon extrem viel. Der Durchschnitt ist viel geringer.

Allerdings sind Deine Besucher sehr wenig und der Durchschnitt viel höher wenn man davon auch leben will!

Kommt natürlich auf den Bereich an. Eine Immobilie im Monat verkaufen raucht auch, aber das ist ja nicht Dein Bereich.

Und Du sagst die anderen wollten alle nicht mitmachen. Hm 50% Provision ist viel. Aber was bringt das denn wenn es ein Artikel für z.B. 100 Eur ist und man den nur einmal im Jahr verkauft bekommt?

Dann doch lieber einen mit 50 Cent Provision und jeden Tag 100 verkaufen.

Was meinst Du denn wie das die ganzen Ramschhändler machen? Oder Supermärkte mit gewissen Produkten? Da sind Gewinne von 0,5 bis 1 Cent auf einem Artikel. Aber da macht es die Menge.

Also ich habe lieber viele kleine, als wenige große. Wenn bei den kleinen 3 oder 4 abspringen, dann bleibt immer noch was übrig. Bei den großen könnte gar nichts mehr übrig bleiben.

Und, Du bringt "Newsletter" in Bezug mit "modernen Werbemaßnahmen"? Was ist daran denn modern? Gibt es eigentlich was, was noch unmoderner ist?

micky005
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von micky005 » 28.02.2010, 19:24

@Synonym

Du sorgst doch immer wieder für Überraschungen..

Newsletter eine unmoderne Werbemassnahem?
Häö, habe ich da etwas verpasst oder wie soll ich dann den ganzen Hype um diese Newsletter Marketing maschen verstehen, was gibt es da jetzt moderneres und besseres?

Muss ich wissen,klär mich da bitte mal auf.

Meine Fresse,leb ich hinterm Mond oder wie?

Newsletter, macht doch jedre um eine attraktive opt in rate und daraus eine attraktive conversionsrate zu erzielen.....(kopfkratz)

viele grüße
micky005