Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links setzen, wo bringen sie was?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 10.03.2005, 12:54

Hi AnjaK

verlasse Dich nicht nur auf Backlinks von Webkatalogen, schreibe Konkurrenten an und tausche mit denen themenrelevante Links. Dazu gibt es paar gute Mehtoden und Programme. Du hast in der Vergangenheit wohl ein paar Sachen übersehen, sonst hättest Du längst einen höheren PR. Auch wenn Dir dieser vielleicht wenig bedeutet, aber gewisse Aufschlüsse gibt er doch... Hier noch eine Schnellanalyse Deiner Linkpop, resp. Deiner Seite natürlich. Du persönlich hättest ja sicher PR7 :wink:

Unique Linking Domains Unique linking domains: 71
This is the number of different domain names that are linking to this page from the first 1000 backlinks we found on Yahoo.

also ca. 71 Backlinks von verschiedenen ext. Seiten. Wieviele davon sind von Webkatalogen? 80%?

kannst Dich ja per PN melden, ich habe Dir noch ein paar gute Methoden zu verraten, wie Du schnell höher kommst, ohne Tricks und doppelten Boden.

lg aus dem Sonnenland

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 10.03.2005, 13:01

*lol*
Mario, der Thread ist schon uralt, den hat robbelsche nur aus Sentimentalität wieder ans Tageslicht gezerrt um meinem Ego zuschaden (was nicht möglich ist *g*).
Ich weiß natürlich, wie und wo man Link setzen muss ;)
Haltet euch doch nicht immer an meiner in der Sig verlinkten Seite auf, die ist ganz neu und nicht so sonderlich repräsentativ. Übersehn hab ich gar nix, die Seite ist einfach erst 5 Monate alt und hat erst 1 PR-Update durch. Ich hab auch ne PR-7 Domain, die ist auch schon 10 Jahre alt, davon 6 Jahre auf Platz 1 bei ner Menge SERPS und die hat etwa 1800 echte Backlinks. Wie gesagt, nicht alles was Gold ist glänzt auch und nicht alles was glänzt ist Gold, das Netz ist anonym und daher mit Vorsicht zu genießen und zu bewerten ;)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 10.03.2005, 13:20

@anjaK

wollte Dir ein paar gute Hilfen geben, weil Du vor 5 Monaten geschrieben hast, dass Du noch im Anfängerstadium seist...
Dann ist ja alles ok. hab mich halt dem weinenden Mädchen mit dem kleinen Balken erbarmt :idea: :lol: