Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich dachte irgendwo gelesen zu haben, die eingehenden Links bringen beim PR nur für die domain was auf die verlinkt wurde, also wenn die User immer www mit angeben aber ich die Variante ohne www bei google angemeldet habe und die andere nur umleite kommen zwar die Leute ans Ziel aber ich hab nichts von den Verlinkungen für meinen PR ?tami6699 hat geschrieben:Doch egal obs verschwindet oder nicht.
Mach einen 301er von www auf nicht www oder umgekehrt, damit keine Leute ins leere laufen.
Ich glaub es wird immer Leute geben, die www eingeben sowie es immer leute geben wird, die G als Startseite ihres Broweser haben und dort dann zb.
abakus-internet-marketing.de eingeben werden.
Doch, auch der PR (Linkjuice) wird mit auf die Zieladresse "umgeleitet"! Genau deswegen macht man ja den Redirect/Rewrite-301domainic hat geschrieben:wenn ... ich die Variante ohne www bei google angemeldet habe und die andere nur umleite kommen zwar die Leute ans Ziel aber ich hab nichts von den Verlinkungen für meinen PR ?