Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Günstige Variante bei Seitentitel und Weiteres

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
ChrGro
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 03.03.2010, 10:30

Beitrag von ChrGro » 03.03.2010, 10:35

Hallo liebe User,

ich hoffe, dass ich hier im richtigen Bereich mich hier befinde und keine Spam oder Doppelpost verursache.

Ich bin relativ neu im Geschäft und hätte einige Fragen.
Ich habe eine Seite vor mir, die ich halt hochpushen möchte.

Beispielsweise lautet meine Homepage: www.die-wunderweltgeschichte.de

Ist es eine günstige Variante auch im Seitentitle den Namen meiner Homepage zu Verwenden oder nicht? (Also im Title: Über Mich - Die Wunderweltgeschichte). Bringt es etwas für die Googlenutzer, bzw. bringt es mich im Suchergebniss voran oder nicht?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


r-alf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1819
Registriert: 09.09.2008, 21:49
Wohnort: Garage / Melmac

Beitrag von r-alf » 03.03.2010, 10:59


ChrGro
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 03.03.2010, 10:30

Beitrag von ChrGro » 03.03.2010, 11:08

Wärst du vielleicht so nett und könntest mir vielleicht sagen, wo ich es genau finden könnte :) ?

Außerdem hätte ich noch eine Frage, nehmen wir an ich verkaufe Kugelschreiber mit Laserfunktion. Bringt es mich mit den Keywords weiter, wenn ich: Laser, Kugelschreiber, Tinte, Miene, (Sogar die Verbformen nutze wie: Schreiben, Lasern etc.).... Also alle Keywords verwende, die etwas damit zutun habe oder sollte ich damit sparsam und nur SEHR präzise damit umgehen?