Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Direkt von der Startseite intern weiterleiten

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
stefant60
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 02.03.2010, 23:36

Beitrag von stefant60 » 02.03.2010, 23:39

Hallo zusammen,

kurze Frage. Ist es für die Suchmaschinen eher negativ wenn ich von der Startseite sprich https://www.domain.de/ auf https://www.domain.de/Titel-Meiner-Startseite/ umleite?

Würde mich riesig über Antworten oder einen Link freuen.

Beste Grüße von Rhein und Mosel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 03.03.2010, 00:20

warum willst du das denn machen?

ender
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 543
Registriert: 23.11.2008, 10:09

Beitrag von ender » 03.03.2010, 00:23

Vielleicht hat es je nach URL-Gestaltung ja auch positive Wirkungen, da passende Keywords in der URL untergebracht werden können. Wirklich hin- und zurück ausprobiert und dabei die Auswirkungen beobachtet habe ich aber noch nicht. Vermutlich ist es einfach wurscht...
Metrics Tools:Einfach. besser. analysieren.