Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich mache das öfters. Nennt sich Optimierungjonasms hat geschrieben:Ich weiß das man das nicht machen sollte,
ich hab noch nie negative erfahrungen mit title änderungen gemacht. power geht dabei auch nicht verloren. allerdings sollten die titles zu den links passen, sonst kann es schon einmal bergab gehen.profo hat geschrieben:Ja. Die Seiten verlieren sozusagen ihre Ranking-History und werden wie neue Seiten eingerechnet. Gerade bei alten Seiten geht da eine ganze Menge Power verloren, meine ich.
Das halte ich für ein Gerücht. Ich habe steinalte Seiten (2001), da hab ich schon oft Optimierungen an Titel und Metatags gemacht und keinerlei Rankingverluste hinnehmen müssen.profo hat geschrieben:Gerade bei alten Seiten geht da eine ganze Menge Power verloren, meine ich.
Wer weiß was du da verbasselt hast. Ich hab schon oft dranrum geschraubt und nie was negatives erlebt.profo hat geschrieben:Ich hab's bei einem eigenen Projekt erlebt, im Google-Forum wird es ebenfalls gelegentlich diskutiert => ich halte es für kein Gerücht.
Wenn Du ein bisschren rumschraubst passiert nichts. Wenn Du bei einer etablierte Site aber auf einen Schlag wesentliche Metadaten stark änderst, kommst Du in eine Neubewertung / Neuberechnung von Google.Lord Lommel hat geschrieben:Wer weiß was du da verbasselt hast. Ich hab schon oft dranrum geschraubt und nie was negatives erlebt.
Jaa, genau so ! Da wünscht man sich einen Bestätigungs-Buttonweb_worker hat geschrieben:Ich mache das öfters. Nennt sich OptimierungWann die Seiten zurückkommen hängt natürlich von der Stärke der eingehenden Links ab. Normalerweise sollte sich innerhalb von ein paar Tagen was tun und die ersten geänderten Seiten wieder ranken. Durch die Änderung kanns natürlich sein, dass sie die angestammten Positionen bei best. Keywords gar nicht mehr erreichen, oder eben noch bessere einnehmen.