Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Muss mich mal kurz aufregen...

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 06.03.2010, 12:44

Ich finde, es wird immer schwieriger im Internet zu shoppen. Beispiel, ich zieh mal wieder um, was in letzter Zeit alle 3-4-5 Monate passiert. Jetzt ist es scheisse, dauernd einen Drucker mitumherzuschleppen, zumal mir einer grade abgekratzt ist.

Ich suche also den günstigsten Drucker (der auch nicht Unmengen verbraucht) bei Amazon. Ich wähle also die Kategorie und sortiere also nach Preis. Was passiert? Ich bekomme Seitenlang nur Druckerpatronen angezeigt. Und zwar so, dass man nicht sehen kann, wo Drucker anfangen und Patronen aufhören. Gibt ja auch Druckerpatronen-Spar-Pakete für 50 Euro. Gut, das kannte ich schon von Amazon. Das ist immer so, selbst bei Staubsaugern, die ich letzt mal über Amazon kaufen wollte. 10 und mehr Seitenlang Staubsauger Filter (war damals amazon.co.uk, weiß nicht wie's im Deutschen is). Natürlich kann ich die URL so verändern, dass ich gleich auf Seite 50 oder 100 springe, aber dann hab ich vielleicht einen günstigen Staubsauger übersehen? Bei Google Shopping das gleiche Bild. Und wie ich grade festgestellt habe, bei guenstiger.de auch.

Das regt mich so auf, dass ich nächste Woche in Saturn gehe. Kann doch nicht sein, dass ich im Internet keine nach Preis sortierte Liste bekomme. Dadurch das Amazon & Co. solche Falschlistungen ohne richtige Unterkategorie zulassen, versauen sie einem das Shoppingerlebnis und die Zeitersparnis durch das Internet.