Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Popcorn für tami6699 (Wochenfred)

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 01.03.2010, 00:48

Alda hat geschrieben:Montag bekommst Du eine von mir, meinetwegen auch zwei. Versprochen.

Und wenn ich die vergesse (oder mir denke, was habe ich da nur wieder für einen Blödsinn gefaselt), dann machst Du am Montag einen Jammerthread auf.
tami6699 hat geschrieben:Frauen koennen das eh gut...wobei ich nicht so das Tratschweib bin...

Aber guter Schnitt, 3 Popcorntueten abgestaubt.

Vielen Dank.
Puuh, grad noch dran gedacht. *schwitz*

Versprochen ist versprochen und Versprechen muss man halten. Der ist zwar noch sehr früh der Montag aber hier isses nu:

:popcorn: :popcorn:

Ich würds Dir ja gerne persönlich vorbei bringen, mit ner Flasche Wein oder so, aber Indien ist mir ein bisserl zu weit weg. :D

*grins*

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!

Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0

SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von SEO-Evangelium » 01.03.2010, 01:45

saubere Leistung... versprochen ist eben versprochen :lol:

tami6699
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von tami6699 » 01.03.2010, 09:36

Ohhhhh.... wirklich uebersehen (danke Faehnlein Fieselschweif).

Weit? ach geh, Frankfurt einsteigen, Dubai fliegen, umsteigen und schon im Sueden von Indien sein. Dauert gradmal 9 Std..

Ja guter Wein waer eine Hit (gibts hier nicht) und dann bring noch bitte Kaese mit und dunkles Brot.

Und weil Faehnlein Fieselschweif aka jackwiesel mich darauf aufmerksam gemacht hat, stell ich mal eine runde popcorn fuer alle zur verfuegung (die zweite ist MEINE...)