Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

google maps - Einträge aufrufen

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
Dominik83
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1585
Registriert: 13.05.2009, 00:31

Beitrag von Dominik83 » 09.03.2010, 19:02

Früher konnte man bei google maps die Karte verkleinern und über safari mit der strg taste mit einem Klick die links stehenden Firmeneinträge relativ schnell aufrufen, welche sich dann in einem neuen Tab geöffnet haben.

Jetzt muss ich immer die rechte Maustate klicken und auf "Link im neuen Tab öffnen" gehen. Ein Klick mehr als sonst und somit dauert das auch deutlich länger bis ich alle Firmen pro Stadt durch habe.

Also so: https://www.pictureupload.de/originals/p ... 5500_3.jpg

Gibt's ne andere Möglichkeit die Einträge in Tabs zu öffnen. Außer der strg Taste (mit der es jetzt nicht mehr geht)?
Zuletzt geändert von Dominik83 am 09.03.2010, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.