Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ergebnis-Tracking der Google-Produktsuche (Google-Base)

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
Schweiss-weg
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 237
Registriert: 03.09.2007, 08:21

Beitrag von Schweiss-weg » 11.03.2010, 12:47

Hat jemand eine Ahnung (oder kennt jemand ein Tool) für das Tracking des Rankings in der Google Produktsuche?
Das blöde ist ja, dass dort die Links sozusagen "verschlüsselt" sind, z.B.:

Code: Alles auswählen

http://www.google.de/product_url?q=http://schwitzen.com/shop/gegen-schwitzen/ahc20-sensitive/ahc20-sensitive-30ml-antitranspirant/product_info.php/cPath/30_22/products_id/29&fr=ABH1mvtlYljV0DJqafD7JmOzAzOLxHJxzFLur44ecJyeUaKuxCtK5JR9HectI5uKuEHFZTM3skWuFEMYJXMAynRUn2qBqsnVmzD_MQ_6yYxzZZEspm3keLNvH_RSSG9onWpWf41f8_VFd4tGKrJGAZ7iIVTzUTJ1xsRLAo2hDKcGp1zMLA1yawHqL0xxxo2eXQVv5Wdntl6HAauyiuZonTXF3SbbgsO96yWkzXIF-fOoXwOrwvIkJfkAAAAAAAAAAA&gl=de&hl=de&sa=title
Auslesen lassen müsste sich dies auf Grund der enthaltenen URL aber trotzdem, so dass ich davon ausgehe, dass man das tracken können müsste.
Allein… es fehlt mir die Möglichkeit denn mit WebCEO komm ich in diesem Fall einmal nicht weiter :-(

Antworten