Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nicht ganz sonst hättest du die nicht soviel <strong> auf der Seite...für die Suchmaschine viel zu viel und auch für die Besucher viel zu viel...nervt wahnsinnig beim lesenruempel-fritz hat geschrieben:@r-alf
die Basics kenne ich,
Wie, er ist aus dem Branchencenter gekickt worden?jackwiesel hat geschrieben:Was Rümpelchen mit dem Branchencenter gemacht hat (ich glaub, Du hattest mal sechs verschiedene Einträge geschafft), würde ich das Teil noch nicht einmal mit der Kneifzange anfassen...
Listet Ihre Webseite für viele gute Suchworte auf dem 1. Platz in Google
erzielen Sie sogar über 1 Billion Besucher!
Rausgeflogen isser nicht - aber statt 6 ist nur noch einer drin...tkay hat geschrieben:Nee ist er nicht - einfach mal seine Keys (die er genannt hat) wie Haushaltsauflösung Mainz eingeben und richtig hingucken;)
Listet Ihre Webseite für viele gute Suchworte auf dem 1. Platz in Google
erzielen Sie sogar über 1 Billion Besucher!
Hi,ruempel-fritz hat geschrieben:@r-alf
die Basics kenne ich, aber sie reichen mir nicht um der beste in meiner Branche zu werden.. deshalb möchte ich das Projekt einer Agentur oder einem erfahrenen Seo abgeben.
gib mal "" oder "Haushaltsauflösung Berlin" ein, da möchte ich gerne auf Pos. 1-2 stehen, und alleine schaffe ich das eben nicht...
für Google-Adwords zahle ich für Berlin alleine 950,- € im Monat... das kann ich auch in einen SEO stecken...
Nee, ist nicht klasse und check mal die Site komplett, nebst Satelliten, und der kompletten Historie. Von daher halte ich einiges, auch wenn es bestimmt gut gemeint ist, was in diesem Thread steht für grenzwertig.tkay hat geschrieben:Naja 6 verschiedene Einträge ist ja partout erstmal nix schlechtest - im Gegenteil, kann sogar klasse funktionieren, frage ist dann nur wie es gemacht wurde