Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 10.03.2010, 19:48

Mit den 6 Einträgen war das so gemeint, dass der für verschiedene Städte im branchencenter optimiert wird - im Prinzip so ähnlich wie Gartenbau es beschrieben hat - gerade wenn in mehreren Städten tatsächlich Niederlassungen vorhanden sind.
Nein - das war so, dass er das Branchencenter in einer Stadt mit seinen Satelliten zugeknallt hat und mit Sicherheit eine so dicke Spam-Flag an seinem Netzwerk hat, dass die schon über dem Dach des Datencenters weht... Mich wundert, dass er überhaupt noch gelistet wird.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

tkay
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von tkay » 10.03.2010, 20:31

Nein - das war so, dass er das Branchencenter in einer Stadt mit seinen Satelliten zugeknallt hat und mit Sicherheit eine so dicke Spam-Flag an seinem Netzwerk hat, dass die schon über dem Dach des Datencenters weht... Mich wundert, dass er überhaupt noch gelistet wird.
Achsoooooooooooooooo - okay dann hatte ich das falsch verstanden.
DAS ist natürlich völliger Schwachfug, wo sich mir die Frage aber aufwirft wozu?!?!?

Hört sich so an als wäre es Ziel gewesen die One-Box komplett mit eigenen Sateliten dicht zu kriegen - aber auch hier erschließt sich der Sinn einfach nicht. Die One-Box wird i.d.R. immer above the fold angezeigt und nimmt auch entsprechend Platz bei 1024x768 Auflösung ein (organische SERPS erscheinen also wenn überhaupt nur am unteren Bildschirmrand) - warum reicht es dann nicht den 1. Platz im Branchencenter zu belegen und gut ist?!?

Sachen gibts... :o

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 10.03.2010, 21:21

Gier frisst Hirn, nichts weiter.

DAS wieder hin zu bügeln traue ich hier nur ein paar Leuten zu.