Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdSense Sperrung - WTF?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
narc
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von narc » 10.03.2010, 16:24

Hallo, habe Heute eine total freundliche E-Mail von Google AdSence erhalten. Ihr Account wurde deaktiviert. Angeblich soll ich auf die Werbeanzeigen selbst geklickt haben, natürlich können Sie aber diesbezüglich keine weiteren Informationen preis geben.

Da stellt sich mir einfach die Frage: WTF?!?!? - Ich habe weder selbst auf die Anzeigen geklickt, noch andere damit beauftragt noch anderen Schund damit getrieben. Nun stellt sich mir die Frage, ob eventuell ein Mitbewerber da seine Finger im Spiel hat. Bei über 7 laufenden Projekten ist es auch nicht wirklich einfach fest zu stellen wo und wie da Schund betrieben wurde.

Habe zwar bereits eine E-Mail an den AdSence Support geschrieben, aber ob sich da einer meldet ist fraglich.

PS: In dem Google Kontaktformular fand ich eine Frage total dufte:
"Warum glauben Sie, dass die Zugriffe auf Ihre Google-Anzeigen für Inserenten wertvoll sind?" - Da fällt mir vieles ein, das möchten die Damen und Herren aber sicher nicht hören.

Würde mich über Feedback von euch freuen.