Zum Zeitvertreib etwas

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
warum willst du den senken ?r-alf hat geschrieben:Mal umgekehrt gefragt: Wie kann ich meinen Postrank senken?
Das würde das Template sprengen!chris3 hat geschrieben:warum willst du den senken ?r-alf hat geschrieben:Mal umgekehrt gefragt: Wie kann ich meinen Postrank senken?
ich frage mich, warum der postrank bei 10 schon aufhört. man könnte den postrank doch nach oben offen halten. wäre doch auch irgendwie schön zu sehen, wie manche hier dann einen postrank xxx hätten...
Komm nicht mit sowas, sonst kriegst Du zur Strafe nen 12er oder 14er und spätestens dann knickt der grüne Balken auf dem letzten Drittel ab und macht sich an der Frisur von Deinem Avatar zu schaffen.r-alf hat geschrieben:Mal umgekehrt gefragt: Wie kann ich meinen Postrank senken?
Siehste... nee bei dir sieht man Nichts.chris3 hat geschrieben:jetzt kapiere ich so langsam, warum ihr so hohe postranks habt. ihr diskutiert ständig über eure netten frisuren !
hast recht, vielleicht liegts daran !r-alf hat geschrieben:Siehste... nee bei dir sieht man Nichts.chris3 hat geschrieben:jetzt kapiere ich so langsam, warum ihr so hohe postranks habt. ihr diskutiert ständig über eure netten frisuren !
Kein Avatar = kein Postrank