Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Postrankerhöhungsfred für chris3 (Blafasel)

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 11.03.2010, 02:24

luzie hat geschrieben:Im Google Forum sind die "Levels" jetzt (gestern!) von 4 auf 20 (!) ausgebaut worden (wodurch ich von "5" auf "21" gehüpft bin :lol: ) - wär das nicht auch ein Spielplatz für chris3? *g*
Wieso ist dein Schnidel länger als der von den anderen, oder warum hast du immer 1 mehr?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 11.03.2010, 02:51

r-alf hat geschrieben:[quote="Alda"
An deinem Avatar sehe ich, dass du aus Erfahrung sprichst :lol:
Ich mal Dich gleich grün an Du..., Duuu..., Ach was, kauf mir einfach nen Hut.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 11.03.2010, 03:19

Hmm... aber wieso soll denn hier bei 10 Ende sein? Hab ich da mal wieder etwas verpasst? :-?

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 11.03.2010, 10:24

Was ist los hier, alle noch müde?

profo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1703
Registriert: 18.01.2007, 18:51

Beitrag von profo » 11.03.2010, 10:48

Nicht so laut! Du weckst hier noch wen auf...

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 11.03.2010, 11:27

Bild

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 11.03.2010, 11:38

Nützt nix Kinners, gleich ist Mittag.

Alle noch müde?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 11.03.2010, 11:47

schlafen sicher alle vor, damit sie am We durchmachen können... -> https://www.seo-campixx-10.de/

wird sicher wieder ein sehr informativer und cooler Event...

Bild

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 11.03.2010, 12:01

So wird das aber nix mit der Durchhalterei.

Wo wir gerade beim Durchhalten sind, wo ist eigentlich chris3? Über Nacht hätte der sich hier locker einen Postrank von mindesten 8 antrainieren können.

profo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1703
Registriert: 18.01.2007, 18:51

Beitrag von profo » 11.03.2010, 12:30

net(t)worker hat geschrieben:schlafen sicher alle vor, damit sie am We durchmachen können... -> https://www.seo-campixx-10.de/
Ich hab dafür übrigens den idealen Limo-Service gefunden: https://bit.ly/mutt_cutts :)

Antworten