Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR verkehrt herum vererbt? PR3 auf Haupts. PR4 auf Unterseit

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Pluzi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Pluzi » 12.10.2004, 14:20

ich bin gerade über ein ziemlich konfuses ergebnis des letzten PR-Updates gestolpert.
die seite ist www.sim-welt.de
die hauptseite hat PR3 und die ganzen unterseiten haben PR4. erst wieder die unterseiten der unterseiten haben 3.

und ich hab noch zusätzlich bemerkt, dass an der programmierung etwas nicht gepasst hat. aus irgendeinem grund wurde das include (vielleicht seit längerer zeit) nicht mehr übernommen. wenn man sich jetzt die seite anschaut, haben alle unterseiten keine html, head und body tags mehr.
ich hab danach versucht, nachzusehen, wie die gecachte version der seiten aussieht, allerdings geht das nicht, da die seiten in php sind und scheinbar dann kein cache zustande kommt.

kann irgendjemand erklären, was da passiert ist?
und ich mein da nicht das programmiertechnische, das belass ich mal so um zu sehen, was weiter passiert, sondern das mit dem PR.
es gibt keine eingehenden links zu der seite im g**gle, nur in anderen SEs, somit wundert mich schon überhaupt, warum ich einen PR von 4!!!!! auf die ganzen UNTERSEITEN bekomm.

PS: bitte nicht über den Inhalt der Seite diskutieren, sie hat etwa 2 besucher am tag und ist keine "echte" seite