Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

mache ich alles richtig???

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
jena
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von jena » 11.03.2010, 10:08

hallo zusammen,

ich bin ein absoluter neuling auf diesem gebiet, und benötige eure hilfe.

und zwar, ich habe eine webseite erstellt, und vor ca. 10 tagen ein sitemap an google, yahoo, bing u. ask übermittelt. meine seite wurde auch schon von google gecrawlt, die indexierung ist noch nicht erfolgt.

ich weiß, dass es einige zeit dauert bis man aufgelistet wird, habe aber gelesen, dass man mit hilfe von backlinks diesen prozess beschleunigen kann.

jetzt versuche ich seit ein paar tagen backlinks in foren zu hinterlassen, bin mir aber nicht sicher ob ich das überhaupt richtig mache.
Wenn ich meine backlinks checken möchte, wird nichts gefunden.

mach ich da etwas falsch?

lg, jena

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

tami6699
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von tami6699 » 11.03.2010, 10:13

Ein Geheimtipp (aber bitte teil den ja niemand anderen mit):

https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 11.03.2010, 11:34

Wenn Du die Seite angemeldet hast in den SUMAs reicht das. Da dich google schon besucht hat, weiss die Suma das deine Seite existiert.

Mit zusätzlichen bl kannst du google schneller anregen dich zu besuchen. Das müssen aber bl von Seiten sein, welche täglich gecrawlt werden oder sonstwie anpingen.

Was google dann indiziert, ist abhängig von mehreren Faktoren wie Linktiefe, Stärke und Qualität der eingehenden Links usw. Auch kann es dauern, bis der Index aktualisiert wurde und du auftauchst. Sollte aber net länger als zwei Wochen dauern.