Jetzt wundert mich am Ruf der Berater nix mehr. *hust*micky005 hat geschrieben: Komme aus der Beraterbranche
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Er kommt ja auch nur aus der Branche und muss gar kein Berater sein. Er könnte ja der interne Netzwerk-Admin in einer Unternehmensberatung sein, oder der Praktikant. (nehme ich gerade Berater in Schutz?e-fee hat geschrieben:Jetzt wundert mich am Ruf der Berater nix mehr. *hust*micky005 hat geschrieben: Komme aus der Beraterbranche
Du machst daraus:Wo ist bitte da das Problem oder was ist daran nicht zu verstehen? Ich glaube nämlich nicht, dass es die Meldung in der neuen 2.9.2 nicht mehr gibt.
Ich sagte NIE!, dass ich die Meldung nicht bekomme. Das hast DU mal wieder falsch gelesen oder Dir eingebildetNun warum du die Fehlermeldung nicht erhälst im neuen wordpress 2.9, weis ich nicht, ich habe noc h 2.8.
Nein, und genau das ist dein Denkfehler.micky005 hat geschrieben:Ahoi Paul,
schau mal , ich muss wordpress, das ja angeblich soooo einfach zu bedienen ist und Millionen von Menschen nutzen, doch selbst können oder?