Auf dem Server ist Safe-Mode aktiviert (PHP.INI)
Wenn Probleme auftreten, erstelle bitte das Verzeichnis wp-content/gallery/testgal1 und das Thumbnails-Verzeichnis wp-content/gallery/testgal1/thumbs mit den Berechtigungen 777 manuell !
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Auf dem Server ist Safe-Mode aktiviert (PHP.INI)
Wenn Probleme auftreten, erstelle bitte das Verzeichnis wp-content/gallery/testgal1 und das Thumbnails-Verzeichnis wp-content/gallery/testgal1/thumbs mit den Berechtigungen 777 manuell !
So, dann ist das ein Problem mit dem Theme bzw. mit den CSS-Daten, aber dafür kann Wordpress gar nichts. Was da schief läuft weiß ich nicht, kenne das Theme nicht. In dem Fall eben selber suchen und testen, oder den Programmierer des Themes fragen.es klappt!
Aber im JS Paper Theme gehts nihct
Auch da würde ich den Fehler erst mal wo anders suchen, denn der NextGen verändert die Bilder normalerweise nicht, bzw. verkleinert sie nur (aber ob das NextGen oder Wordpress selbst macht kann ich da gar nicht genau sagen.). Da wird normalerweise aber nichts unschaft, wenn das Bild nicht schon zu Beginn an extrem schlecht ist.leider sind die bilder etwas unscharf