Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Da crawlt meine Oma ja schneller

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
NEO_SEO
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 164
Registriert: 19.11.2009, 14:21

Beitrag von NEO_SEO » 12.03.2010, 08:12

Ich warte jetzt seit 15 Tagen darauf dass einer meiner Artikel bei OA indexiert wird, da passiert nischt. Andere Artikel in der selben Kategorie und mit sehr ähnlichem Thema, die nach meinem erstellt wurden, die sind teilweise direkt einen Tag nach dem erstellen im Index.

Ich hatte das schonmal bei einem OA Artikel, allerdings dauerte das
"nur" 9 Tage. Vielleicht kommt die Seite ja garnicht in den Index oder ist nicht in der XML-Sitemap?

Hatte jemand auch schon mal so ein Problem mit OA oder eine Idee woran das liegen könnte?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


NEO_SEO
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 164
Registriert: 19.11.2009, 14:21

Beitrag von NEO_SEO » 14.03.2010, 21:29

Der Artikel ist immernoch nicht im Index oder Cache, hatte jemand von euch schonmal einen Artikel der garnicht indexiert wurde? Vielleicht sollte ich einfach einen neuen schreiben.

SEOXBaby
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 127
Registriert: 06.06.2009, 18:30
Wohnort: Würzburg

Beitrag von SEOXBaby » 18.03.2010, 00:19

NEO_SEO hat geschrieben:Der Artikel ist immernoch nicht im Index oder Cache, hatte jemand von euch schonmal einen Artikel der garnicht indexiert wurde? Vielleicht sollte ich einfach einen neuen schreiben.
Bei mir dauerte es 8 tage bis die Artikel gelistet wurden. Ein Artikel was lang war, wurde schneller indexiert als ein andere mit wenigen Zeichen. Keine ahnung woran das liegt?! Aber nach 8 tagen Top Platzierung.

PS. Wie lautet die URL der (Artikel-)Seite?

NEO_SEO
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 164
Registriert: 19.11.2009, 14:21

Beitrag von NEO_SEO » 18.03.2010, 14:12

Jetzt ist er endlich in Cache ersichtlich, der Cache ist vom 13.03.2010. Ersichtlich im Cache allerdings erst seit 2Tagen, hat einen ordentlichen Schub in den SERPs gegeben :D

Texterstellung
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 174
Registriert: 03.10.2009, 11:21
Wohnort: Aue

Beitrag von Texterstellung » 20.03.2010, 13:11

NEO_SEO hat geschrieben:Ich warte jetzt seit 15 Tagen darauf dass einer meiner Artikel bei OA indexiert wird, da passiert nischt.
Hätte große Lust das mal auszuprobieren. Nach Aussage einiger Kunden ranken unsere Artikel oft schon innerhalb von 24 Stunden unter den Google Top 10.
ON-OFF - Das Onlineoffice
Texterstellung, Moderation, Verlag
www.officestopp.com * www.texteshop.com * www.sera-verlag.com * Skype: Heike_Stopp

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag