Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

DMOZ vs. Google-Verzeichnis

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
chandor
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 23.10.2007, 13:23

Beitrag von chandor » 21.01.2010, 20:30

Hi,

einer meiner Einträge im DMOZ wurde nun endlich nach 12 Monaten Wartezeit Anfang Dezember letzten Jahres im DMOZ freigeschaltet. Hatte bereits darüber gelesen, dass die Übernahme der DMOZ-Daten ins Google-Verzeichnis (alias DMOZ) etwas dauern kann!

Das ist nun auch der Fall, oder auch nicht!

Wenn ich im Google-Verzeichnis nun nach meiner Seite suche, erhalte ich einen Treffer! Das ist gut!? Allerdings wird mein Eintrag in der Kategorie des Verzeichnisses von Google noch nicht angezeigt. Dort wird sogar noch ein Eintrag aus dem DMOZ angezeigt, der in der gespiegelten Kategorie des DMOZ gelöscht wurde.

Kann mir das jemand erklären? Noch länger warten?