Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

prepaid Programm?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
stp69
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 499
Registriert: 20.02.2004, 14:54

Beitrag von stp69 » 12.03.2010, 09:20

Moin,

in meinem Bekanntenkreis, die wissen das ich im Bereich der Partnerprogramme unterwegs bin werde ich immer öffter gefragt, ob ich nicht auch Aufladekarten oder -nummern irgendwo bekomme.

Gibt es nen Anbieter von Handy-Prepaid Aufladenummern?

Viele banken bieten das an, an jeder Tankstelle und an jedem Kasse bekommst Du die Dinger. ABer als Partnerprogramm hab ich das noch nicht gesehen...


Gruß
StP

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 11.04.2006, 11:40

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 12.03.2010, 10:36

Eventuell bietet Verivox das mit? Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass die Margen da so gering sind das kein PP lohnt.

scysys
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 741
Registriert: 06.12.2008, 22:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von scysys » 12.03.2010, 12:25

Die Margen sind wirklich minimal hierfür. Tankstellen verkaufen sie zwar, aber auch nur weil die Konzerne die Verträge abschließen und der Pächter muss sich dem beugen und verkaufen was der Konzern bestimmt.

Gerade in Tankstellen ist dies sogar ein Minusgeschäft. Man kann im groben sagen, dass jede Woche mindestens eine Karte auf unnatürliche art und weiße sich in Luft auflöst.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag