Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Partnerprogramm im Blog bewerben

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
micky005
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von micky005 » 12.03.2010, 10:55

Hallo,

Gibt es doch immer wieder User, die entrüstet sind, wenn Sie auf einem informativen Blog Werbung oder Partnerprogramme vorfinden, da heisst es dann;"Der will auch noch frecherweise Geld dafür haben" oder so ähnlich.

Man kann hoffen, das mitlterweile solche Zeitgenossne in der Minderheit sind.
Was soll das, was spricht dagegen , das ein Blogger Geld verdient oder Produkte bewirbt?

Was ist daran anstössig?

Vielleicht sollten Blogger, vor allem kommerzielle,in Ihren Blogs aufmerksam machen, das Sie PP bewerben und dafür Provision bekommen, wer damit nicht einverstanden ist, soll den Blog halt nicht wieder besuchen, ist etwas provokant. Wird nicht jeder wagen.

Kein Wunder warum die englischsprachingen uns weit voraus sind, nicht nur das die Zielgruppe in den social bookmark verzeichnisse größer, die haben auch eine ganz andere,positivere Vorstellung vom Geldverdinene als bei uns.

Hmm, vielleicht sollte ich mein Erotik PP Nische nur in englisch machen......
Wäre wohl traffic und einnahmen um einiges größer als hier........

Ich hoffe solche zeitgenossen gibt es mittlerweile nicht mehr, wir leben ja schließlich nicht im Mittelalter, und Geldv erdienen war noch nie unseriös, das ist anständig.

viele grüße
micky005