Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Blacklist Artikelverzeichnisse

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Laoder
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 839
Registriert: 07.10.2004, 15:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von Laoder » 13.03.2010, 14:06

ok, namen darf ich hier nicht nennen
per pn sind schon sehr viele informiert
aber hier eine kleine geschichte:
Das A in der Abkürzung AV
steht ja für ein wort mit 7 buschstaben.
dat merken wir uns mal
und wenn ich pinkeln muss, habe ich druck auf der blase
und da ich das L, als Buchstaben, überhaupt nicht mag, lassen wir das mal wech
bleibt ein wort mit 4 buchstaben über
und wenn mann die beiden wörter zusammenballert hat man ein wort mit 11 buchstaben
dann kommt da noch was dahinter ich glaube das heisst dot oder so und ne endung mit com ercial
aber so ganz genau weiss ich auch nicht was ich hier von mir gebe war gestern ne harte nacht haben alles gegeben weil wir unbedingt den bodensatz von 3 Jim Beam flaschen sehen wollten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

linkadler
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 138
Registriert: 07.08.2008, 18:43

Beitrag von linkadler » 13.03.2010, 14:27

da kaum nennenswerte eingehende Links vorhanden sind. Da zu publizieren = Ressourcenverschwendung.

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 11.04.2006, 11:40

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 13.03.2010, 20:12

wenn ich es richtig sehe kann man da eh nicht mehr publizieren?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


yung
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 80
Registriert: 31.10.2007, 18:49

Beitrag von yung » 06.04.2010, 18:06

ein poster weit oben hatte recht, es taucht übr kurz oder lang sowieso in einem Blog auf :-)

https://www.pb-blog.de/avz-blog/?p=13

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 06.04.2010, 21:31

linkadler hat geschrieben:da kaum nennenswerte eingehende Links vorhanden sind. Da zu publizieren = Ressourcenverschwendung.
Jo, mein Gevatter

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag