Wulfman hat geschrieben:zu 2: Keywords im Domainnamen zu sammeln ist Schwachsinn. Nimm die kürzeste und prägnannteste Domain für den Shop.
mwitte hat geschrieben:2. Der URL Name garantiert keine Top Platzierung -- ich würde bei skihosen-shop bleiben
@Fragender12
(der wievielte Account ist das hier?)
lies 6 oder 12 Monate hier mit dann hast du deine Antworten
anbei schonmal zur Domain
Die DOmain ist für das Ranking so wichtig, wie das Kortoffelschälen für einen Sternekoch
Wenn Du Weltmeister im Kartoffelschälen bist, aber von Gewürzen NULL Plan hast, dann wirst du niemals ein Sternekoch
Und wenn du denkst das eine Domain bzw statische URLs "furschtbar" wichtig sind, weil du in den SpitzenSerps solches häufigst findest, dann könnte das einfach daran liegen dan das früher mal so war und die Seiten schon älter sind bzw die neuen Seiten von Webmastern sind die ein System haben wo das einfach so ist weil die eben schon länger dabei sind und es früher vielleicht mal wichtig war
Vielleicht sind die aber auch nur so, weil es schöner aussieht
Ich hatte 2001 schon domain.tld/ordner/datei.html über eine htaccess die dafür sorgte das in wirklichkeit nur die index.php aufgerufen wurde .... und zusätzlich hatte ich damals noch domein.tld/index.php?post=123 verlinkt um zu zeigen das das kein html ist und ich mich mit php auskenne