Da habt ihr dann andere Probleme wie " Target=blank " ...

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Er hätte aber eine benutzt, wenns möglich gewesen wäre - 100%Margin hat geschrieben:Was hat das denn nun bittschön mit Mickyweich zu tun?
Selbst unter DOS gabs keine Maus Du alter Angeber
Ich bin eher für die Computererlaubnis: Wer ATA nicht von USB unterscheiden kann, ist nicht zur Bedienung elektrischer Geräte jenseits einer Rührmaschine qualifiziert (und er sollte sich davon unabhängig definitiv nicht zu Betriebssystemfragen äußern).catcat hat geschrieben:Ausserdem bin ich für nen Internetführerschein: Wer den RHCT und CLP nicht schafft, darf nur local ins Intranet.
Mork vom Ork hat geschrieben:Ich bin eher für die Computererlaubnis: Wer ATA nicht von USB unterscheiden kann, ist nicht zur Bedienung elektrischer Geräte jenseits einer Rührmaschine qualifiziert (und er sollte sich davon unabhängig definitiv nicht zu Betriebssystemfragen äußern).catcat hat geschrieben:Ausserdem bin ich für nen Internetführerschein: Wer den RHCT und CLP nicht schafft, darf nur local ins Intranet.
Findest du doch sicher auch, oder?
Für was ist ka denn nun wieder die Abkürzung, keine Ahnung oder Kacke? Kackarsch? Kackiger Armleuchter? Kack-Ahnung? Kalter Arsch? Kopf ab?catcat hat geschrieben:Ich wollte nur wissen ob ich ne SATA-Platte per USB an den Rechner stöpseln kann, wenn der Rechner nen SCSI-Controller hat...
oder so. ka.
Ha! Das glaube ich erst, wenn da noch das Muksch-mit-dem-Fuß-auf-den-Boden-aufstampf dranhängt.Und jetzt sag ich niemals nie nicht mehr irgendwas. Jawoll. :evil: