Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Weiter unten hast dus schon über setzt ...Eric78 hat geschrieben:Divide et impera!
ja, genau, der geniale Psychotrick istHobby_SEO79 hat geschrieben:welche sich psychologischer Elemente bedienen
die Kunst der Manipulation des Geistes
Bilde zwei bipolare Gruppen aus (Saturner und Media Marktler), erschaffe die Illusion einer Wahl, aber am Ende kommen beide zu dir und beglücken dich mit Geld.
"Verschwörungsgeblubber" ist ein Totschlagargument.Texxter hat geschrieben:@Hobby_SEO79: Nimm's mir nicht übel, aber Dein Verschwörungsgeblubber nervt langsam ein bissel. Steig' doch einfach aus, wenn es Dir nicht passt. Du machst doch genauso mit. Und nee, warum sollte ich Dich ausblenden, meist schreibst Du ja ganz sinnvolle Sachen.
Es gibt nicht den "Einen". Und wenn, dann wäre er ein Produkt aus den Neurosen aller, also auch Deiner, und kann nur bestehen, weil alle so drauf sind und der Mensch nun mal so ist.
Kerle stehen halt gerne im Wettbewerb zueinander, warum soll sich das auch nicht im Großen widerspiegeln? Rumjammern tun nur die Hühnchen, die Schiss haben, dabei zu sein. Bog bog bog ...
Nur mal so am RandeIch halte es für ne witzige Marketing-Idee.
Amazon...? Is den meisten leuten ja inzw nen begriff... aber ich kaufe inzw SEIT NEUSTEM wie in andrem fred dargelegt fast lieber bei saturn/media markt, weil ich da wenigstens sehen kann, was das günstigste modell ist, was ja bei amazon durch die ganzen ersatzteile etc pp unmöglich geworden ist.Margin hat geschrieben:Jo und zu oben erwähntem kommt noch ein weiterer Effekt hinzu:
A ODER B - c existiert nicht.