Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google machts spannend und schaut von oben auf uns herab...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
djservice.com
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 25.06.2003, 17:19
Wohnort: Maintal

Beitrag von djservice.com » 24.07.2003, 23:42

Seit einigen Tagen und Wochen beobachte ich die Such Ergebnisse bei Google mit einer Gewissen Sorge. Seiten ohne echten Inhalt und niedrigem PR werden hoch gelistet. Andere fallen ab obwohl sie gepflegt werden.

Ich denke Google steht kurz vor großen Änderungen und wir werden uns alle noch wundern. Ich denke die werfen einen großen teil von Seiten raus um mit dem Rest einen hochwertigen Content dem Suchenden bereit zu stellen. Also Klasse statt Masse.

Und alle die Spam, mehrfachen Inhalt usw. bereit stellen sollten sich schon mal Gedanken machen mit was sie in Zukunft Geld verdienen wollen.

Oder?