Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google machts spannend und schaut von oben auf uns herab...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Michael B
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 307
Registriert: 22.07.2003, 17:26
Wohnort: 82008 unterhaching

Beitrag von Michael B » 25.07.2003, 15:04

bis seite 43?
danke du bist ein netter mensch.
ich ich weiß das auch meine seite nicht viel besser ist.
auch front page design.
aber gute seiten kosten nun mal viel geld und das muß der kunde alles mit bezahlen.
die position 44 war übrigens meine erste seite die ich gemacht habe.
und dafür finde ich sie durchaus zufrieden stellend.
ich würde heute natürlich alles ganz anders machen.


gruß
michael

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

regeurk78
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 271
Registriert: 15.05.2003, 13:22

Beitrag von regeurk78 » 25.07.2003, 17:04

Also mit einem PR 3 muss man bei Wasserbetten mit der passenden Domain schon auf die erste Seite kommen. Die Frames solltest zumindest auf der Startseite nicht verwenden. Mach doch eine total optimierte Startseite nur auf den Begriff Wasserbetten und nicht anderes, auch nicht Wasserbett, dann wird es klappen.
Bild

bugscout
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2602
Registriert: 23.06.2003, 12:24

Beitrag von bugscout » 25.07.2003, 19:02

@Michael
aber gute seiten kosten nun mal viel geld und das muß der kunde alles mit bezahlen.
(nebenbei :wenn alle auf ihrem geld sitzen, kommt in diesem land sowieso nichts in gange, die kunst ist halt nur an der richtigen stelle zu investieren oder anders gesagt - alle sparen für schlechte zeiten und sorgen dafür, dass sie auch wirklich kommen)

ein gute seite muss nicht teuer sein, ein paar seiten mit den wichtigen informationen (ohne schnickschnack), ein paar nette aussagekräftige bilder, das ganze in ansprechender form gesetzt und das wars.

ob dj marlow (bekannt aus funk und fernsehen) schon mal angefragt hat, interessiert eh niemanden

mit professionell schlicht (wahrscheinlich eine der schwierigsten designaufgaben) schlägst du den rest um längen, sowohl die frontpage-, wie auch die superdesignfraktion, da man dort natürlich das gefühl hat, alles mitbezahlen zu müssen.

vielleicht kannst du ja naturalientausch mit einem grafiker deines vertrauens aushandeln (wobei das natürlich schwierig wird, da die webdesigner kaum schlafen ;-) ).

und dann, aber wirklich auch erst dann, würde ich auch auf "wasserbetten" optimieren (lassen).

grüsse