Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
warum denn nicht? Ich kann die Tools nur empfehlen. Wenn ich bei der Empfehlung auch noch nen bissl verdienen kann ist doch alles tacko.ender hat geschrieben:Du bringst hier nen Affiliate-Link ?
dass ich aufgrund des netten PM-Kontakts und Deinen bisherigen Posts keinen pomadigen Afiliate-Link erwartet hätte. Warum so ein Link hier nicht hergehört, brauche ich jetzt aber nicht erklären, oder etwa doch?Zasch hat geschrieben:Ich hätte natürlich auch den Link maskieren können und schön umleiten können. Da spiele ich lieber mit offenen Karten.Und wie soll ich das unterstrichene "DU" verstehen?
Was ist so verkehrt daran einen Link mit einer echten Empfehlung zu setzen. Ich raffs net. Ich finde die Tools einfach Klasse. Und jeder ist sich selbst dich am nächsten oder? Sicherlich werde ich mit dem setzen des Links nicht reich und es kann ruhig jeder wissen, dass ich mit den Tools von Sistrix arbeite. Ich bin Unternehmer und unternehme mal hin und wieder etwas um auch morgens frische Brötchen auf dem Tisch zu haben. ich hatte bestimmt keinerlei böse Absicht mit dem Setzen eines Affiliate Links. Ich versteh die Aufruhr hier jetzt gar überhaupt nicht.ender hat geschrieben:dass ich aufgrund des netten PM-Kontakts und Deinen bisherigen Posts keinen pomadigen Afiliate-Link erwartet hätte. Warum so ein Link hier nicht hergehört, brauche ich jetzt aber nicht erklären, oder etwa doch?Zasch hat geschrieben:Ich hätte natürlich auch den Link maskieren können und schön umleiten können. Da spiele ich lieber mit offenen Karten.Und wie soll ich das unterstrichene "DU" verstehen?
Hallo Linda,lindamarymax hat geschrieben:Hi Buddy!!!
Google tool is very nice for back link checker....meet again.