Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Platzierung in den Google Shopping Ergebnissen

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
niggolai
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 39
Registriert: 27.11.2007, 19:07

Beitrag von niggolai » 16.03.2010, 14:54

Hi,

ich habe mal ein paar Fragen zum Google Merchant Center - liste dort einige Produkte, verstehe aber die Kriterien für die Platzierung nicht ganz:

- Wonach richtet sich die Platzierung in den Shopping Ergebnissen?
- Wonach richten sich die Keys mit denen man gelistet ist?
- Spielen Bewertungen und der Preis eine Rolle?

Vielen Dank im Voraus!
Nicolai