Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

aStore ohne Content ranken

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
seofuchs
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von seofuchs » 16.03.2010, 21:16

Hi alle zusammen,

Ich habe eine ganz gute Domain passend zum dem Thema eines aStores den ich gerade bastel. Auf der Domain läuft momentan ein kleines noch recht neues Forum mit sehr sehr wenigen Usern aber dafür schon ganz brauchbarem Content und die Domain rankt auch schon ganz gut bei google.
Aus Zeitgründen werde ich das Forum wenn dann nur noch im kleinen Rahmen weiterbetreiben und ich dachte daran es als Contentlieferant für den aStore zu nutzen wenn das geht.

Ich dachte da so an einen Link oder Banner unter dem a-Store "Hier gehts zum Forum" und von dort aus dann zum Forum weiterzuleiten.

Würde das was bringen um die Domain auf der der a-Store läuft bei google weiter oben zu halten ?

Der a-store alleine hat ja keinen Content daher nehme ich mal an dass die Domain schnell wieder bei google auf den hinteren Plätzen landet wenn ich den aStore einfach gegen das Forum tausche und das dann ganz aufgebe.

Was würdet ihr machen um die Domain weitehin weit oben bei google zu ranken ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von SEO-Evangelium » 16.03.2010, 21:51

...ich versteh nur Bahnhof

seofuchs
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von seofuchs » 16.03.2010, 22:08

SEO-Evangelium hat geschrieben:...ich versteh nur Bahnhof
Ich will auf ner Domain auf der ein Forum läuft einen aStore laufen lassen und überlege ob ich das Forum wegen dem Content aus SEO-technischen Gründen weiterlaufen lassen soll( z.b. durch einen Link oder einem Banner unter dem aStore ) und wenn ja wie und ob das was fürs Ranking des aStore bringt weil das Forum schon ganz gut rankt.