Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

probleme mit firefox

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
gery
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 257
Registriert: 14.08.2007, 23:20

Beitrag von gery » 17.03.2010, 00:14

hallo

bis anhin habe ich analytics immer auf ie angeschaut. der läuft aber derzeit bei mir nicht...
nun möchte ich mir die google-analytics auf dem firefox anschauen und merke, dass, ich da nicht ein bestimmtes datum wählen kann! wenn ich das datum auswählen möchte kommt da ein grünes icon und darunter steht "klicken sie hier um das plugin herunter zu laden" wenn ich das ausführe passiert nix...

jetzt hab ich gemerkt, dass diese grafik und text auch erscheint, wenn ich zb. einen film anschauen will. und auch wenn ich da ausführe passiert nix...

hat hier jemand ne ahnung was da faul ist?

danke und gruss

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


tami6699
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 696
Registriert: 27.08.2009, 10:36

Beitrag von tami6699 » 17.03.2010, 08:04

Ich weiss es nicht 100%ig, aber probier mal das Flashplugin:

https://get.adobe.com/de/flashplayer/?promoid=COYSZ

Normalerweise steht aber beim Firefox immer dabei, welches Plugin fehlt und das kannst du dann direkt anklicken und es wird zumindestens gezeigt, welches plugin zur Anzeige fehlt.

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4649
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 17.03.2010, 12:35

Is der Flashplayer, der fehlt, wenns nicht läuft.

Antworten