Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Deshalb hatte ich ja von geschätzten 25 Mio Domains auf 10 Mio projektierte Domains "runtergerechnet".Du hast auf jeden Fall all die übersehen, die tausende oder sogar zehntausende von Domains haben... meist unprojektiert, versteht sich. PS: ich habe leider/glücklicherweise keine tausend domains.
SuperClix schreibt "400.000 aktive Webseiten"(bzw wohl Sites)oliverp19 hat geschrieben:Ok, sagen wir...es gibt 1.000.000 projektierte, deutsche Webseiten. Also vielleicht 500.000 Webmaster? Das sind alles nur absolut schwammige Vermutungen...aber ich konnte nirgends sinnvolle Zahlen finden.
Grüße
Oli
Dazu gabs hier glaub auch schon einige Votingsoliverp19 hat geschrieben:Wieviele Projekte habt ihr (inkl. aller kleinen Sites).
Ich habe 8...glaub ich
Grüße
Oli
Puplischer(=Affiliate) = Accountoliverp19 hat geschrieben:Hier eine kurze Frage, da ich dort nicht angemeldet bin...bedeutet Publisher genau 1 Webseite oder kann 1 Publisher auch mehrere Seiten haben?
in der Regel ist es immer sooliverp19 hat geschrieben:Hier eine kurze Frage, da ich dort nicht angemeldet bin...bedeutet Publisher genau 1 Webseite oder kann 1 Publisher auch mehrere Seiten haben?