Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Key nicht stabil
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
hab seit langem folgendes Problem.
Der Key "Beamtenkredit" mit der Url https://www.der-banker.de/Beamtenkredit.html springt seit ewigkeiten von Top 10 ins Nirvana und zurück.
War frühers mal in den Top 10 mehr oder weniger festbetoniert, dann hatte G mich mal extrem abgeschossen und hüpft jetzt seit Monaten hin und her.
Hab´s schon mit nen paar Bachlinks probiert, hat aber nicht geholfen.
Also, was tun?
Weiter BL´s drauf oder abwarten?
Will´s natürlich nicht übertreiben und mich wieder ins Nirvana katapultieren.
Übrigens: Beim Key "Kleinkredit" bin ic immer noch im Nirvana und der macht auch keine Anstalten sich zu erholen (leider, war einer der wichtigsten Keys). Da bin ich ebenfalls etwas ratlos. Wahrscheinlich auch weiter warten bis er wieder rauskommt und ein paar Trusted Links drauf, oder?
mal ganz ungeachtet das es ja gerade eh etwas zu geht, was ähnliches hatte ich auch mit einer Unterseite. Ist ungefähr sechs Monate her, dass die Unterseite ständig hoch und runter geht. Ich setze immer wieder mal ein paar Links auf die Unterseite und hab den Inhalt komplett geändert, auch die interne Verlinkung auf diese Unterseite habe ich geändert, besser gesagt verstärkt. Aber so richtig stabil wird bei der Unterseite auch nichts.
mach auch schon einige Zeit damit rum (paar Links drauf, immer schön laaaaannnggggsaaaammmmm).
Den Text hab ich nicht angerührt, der passt.
Interne, nö, auch nix gemacht.
Leider kennt das fast jeder. Da hilft wahrscheinlich nur warten und weiter machen.
Ja, Trusted Links könnten bei deiner Seite helfen. Hab mal kurz drüber geschaut und bei denen die ich gesehen habe, nicht einen gefunden, wo ich gerne verlinkt sein würde. Klingt hart, aber: Das sind alles Schrott Links.