Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkaufbau über Artikel

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
pimpi
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pimpi » 12.03.2010, 17:04

Hallo Boys and Girls 0X

Ich wurde gestern erneut angeschrieben mit der Bitte einen Link zu setzen. In einem bestimmten Artikel. Der war noch relativ frisch (1 Woche) und nun würde mich interessieren, wie kommt eine Agentur gerade auf DIESEN Artikel um dort einen Link setzen zu wollen? Klicken die sich durch die ersten google Seiten mit ihrem Suchwort durch? Glaube ich weniger. Gibt es spezielles Tools um die "Wertigkeit" eines Artikels zu prüfen, warum eben gerade dieser interessant zum Linkaufbau ist?

Also wenn jemand das Wort Blutwurst mit einer Suppenseite verlinken möchte. Wie ist die Vorgehensweise?

Danke!
grüße 8)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

netnut
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von netnut » 12.03.2010, 18:21

pimpi hat geschrieben:Klicken die sich durch die ersten google Seiten mit ihrem Suchwort durch?
Warum nicht? Die werden in dem Fall vielleicht nicht nach Suppe gesucht haben, aber nach irgendwelchen Kombinationen. Auch möglich wäre, dass sie sich einfach die neuen Seiten der letzten Woche haben anzeigen lassen.

online-ads
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von online-ads » 12.03.2010, 18:43

Links in aktuellen Artikeln sind nie verkehrt. Übriegends auch viel natürlicher als in einem 3 Jahre alten Artikel plötzlich einen Link einzubauen!
Unsere Angebote:
[url=httpss://www.abakus-internet-marketing.de/foren/ ... 34646.html]Linkbuilding Angebot[/url] | [url=httpss://www.abakus-internet-marketing.de/foren/ ... 35035.html]Social Media Marketing Angebot[/url]