Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Computer sauber halten Daten hosten?

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.03.2010, 10:53

Katzen sind immer nett, wenn sie satt sind... Aber wehe..

Hab eine langsameren Acer als du Micky und meiner lahmt nicht und ja ich hab genug aktiv. :roll:
besorg dir aktuelle treiber, nicht die von der acer webseite... und am besten gleich windoof 7 64 bit, hab ich drauf und macht spaß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 26.03.2010, 11:52

micky005 hat geschrieben:Gibt es einen solchen Dienst, wenn möglich auch kostenfrei,. open source, mit dem man ganze Ordner hochladen kann?

viele grüße
micky005
Mann, ich hab die Tage schon so einen Beitrag mit der gleichen Fehlannahme gesehen und mich noch zurückgehalten, und dabei hatte ich Dich letzte Woche oder so schon mal ausführlich über Open Source aufgeklärt ... mann mann mann!
"Open Source" ist nicht automatisch das Gleiche wie etwa "Freeware" und auch kein Synomym (nein, ich meine nicht den Forenuser hier, den du immer sysnonym nennt) für "kostenlos"!

Es heißt nur, dass der Quellcode offenliegt und Du ihn ändern darfst (oft noch an Bedingungen geknüpft, Stichwort Lizenz). Ein "Dienst" als solcher kann aber aufgrund dieser Bedeutung nicht als "Open Source" bezeichnet werden, selbst dann, wenn er kostenlos ist. Wenn ich hingegen eine Software für das Betreiben eines solchen Dienstes schreibe und jeder den Code an seine Bedürfnisse anpassen darf, dann ist diese Software Open Source, der Dienst nicht, comprende?

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 26.03.2010, 11:55

Arrrrgh!
Krätze!
Panic³!
SCHEISS WINDOOF USER! KREPIEERT DOCH ENDLICH! :D

Wenn man arbeiten will, braucht man ein ordentliches UNIX-System.
Mit Windoof kannste spielen.

Wir sehn uns Freitag bei Heise....

EDIT: Hallo e-fee-Schnuckelchen! Bild Ich krieg noch ne Rechnung von Dir - hassu vergessen?