Hab eine langsameren Acer als du Micky und meiner lahmt nicht und ja ich hab genug aktiv.

besorg dir aktuelle treiber, nicht die von der acer webseite... und am besten gleich windoof 7 64 bit, hab ich drauf und macht spaß
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mann, ich hab die Tage schon so einen Beitrag mit der gleichen Fehlannahme gesehen und mich noch zurückgehalten, und dabei hatte ich Dich letzte Woche oder so schon mal ausführlich über Open Source aufgeklärt ... mann mann mann!micky005 hat geschrieben:Gibt es einen solchen Dienst, wenn möglich auch kostenfrei,. open source, mit dem man ganze Ordner hochladen kann?
viele grüße
micky005
Keine Angst Sonja du krepierst schon nicht, lass dir nicht von einem hier weiß machen das wenn man anderes System als windows nutz krepiert.e-fee hat geschrieben:Hey, wenn ich krepiere.
... dann wäre wohl das Beste die interne Festplatte.aber wenns den computrer laut eurer Meinung eh nicht langsamer macht, dann wäre das beste wohl eine externe Festplatte.