Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anzahl Adsense Blöcke

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
lazy74
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 107
Registriert: 06.02.2008, 11:52

Beitrag von lazy74 » 20.03.2010, 14:39

Hi Leute,
nehmt es mir nicht übel aber momentan sehe ich den Wald vor Leute Bäumen nicht.
Wieviel Adsense kann ich auf eine (Monitor-)Seite packen?

Google sagt dazu:
* Bis zu drei Standardanzeigenblöcke
* Drei Link-Blöcke
* Zwei Suchfelder

Ist das jetzt ein UND oder ein ODER zwischen den Zeilen? Je öfter ich das lese, desto verwirrter werde ich.

Im Moment habe ich oben mittig einen Anzeigen-Link (468x15), links einen Skyscraper (160x600) und eine Text/Image-Anzeige (336x280).

Kann ich noch eine weitere Werbezeile (468x15) einbinden oder bin ich dann über dem zulässigen Limit?

Ein kurzes Ja (geht noch mehr) oder Nein (ist genug) würde mir reichen. :Fade-color